SexMAX – Hot Lady Sex-Tampons, 8er Packung

fadenlose Tampons
fadenlose Freiheit

Art.-Nr. 12299
  • komfortabel und angenehm zu tragen
  • einzeln hygienisch verpackt
  • Verträglichkeit dermatologisch getestet
  • ideal bei der Verwendung von Spermiziden
  • einfaches Entfernen in der Hockstellung mit Pinzettengriff
  • Made in Germany

Sex während der Regel – hygienisch und sauber

Sex während der Periode – mit den Sex-Tampons von JOYDIVISION problemlos möglich, ohne dass das Vergnügen zur blutigen Angelegenheit wird! So bleiben der Untergrund und ihr sauber. Die fadenlosen Menstruationsschwämmchen sind leicht einzuführen und wieder zu entfernen. Außerdem sind sie so unglaublich flexibel, dass keiner von euch beiden etwas spürt, zumindest von dem Sextampon!

Unsere Soft-Tampons sind Vergleichssieger!

Sex während der Tage? Manchmal ein Problem

Du hast deine Periode und bist so richtig heiß auf deinen Partner? Eigentlich eine gute Idee, denn Geschlechtsverkehr wirkt krampflösend und lässt häufig Regelschmerzen im Nu verschwinden. Doch die blutigen Aussichten hemmen dich? Entspannung scheint da nicht möglich. Denn wie soll das gehen? Laken waschen oder Sofa reinigen, von dir und deinem Partner ganz zu schweigen … Und überhaupt, so viel Aufwand!

Sex trotz Tampon wäre praktisch, doch hier besteht die Gefahr, dass er sich verkantet. Und darauf hast du nun wirklich keine Lust. Also hast du bisher lieber verzichtet und dich beim Vaginalverkehr während deiner Tage in Enthaltsamkeit geübt! Doch Verzicht macht das Problem größer, als es ist.

Probiere unsere Tampons für Sex und entdecke deine fadenlosen Freiheiten

Hier kommt deine Lösung: Es gibt von JOYDIVISION spezielle Tampons für Sex. Diese fadenlosen Tampons aus Schaumstoff bieten dir durch ihre hohe Saugfähigkeit maximalen Schutz während deiner Menstruation. So bleibt alles schön sauber und ihr habt den Kopf frei für euch!

Bei dem Schaumstoff handelt es sich um ein umweltfreundliches Material, das ohne chemische Zusätze auskommt, dermatologisch getestet und für gut befunden wurde. Und weder du noch dein Partner merkt etwas von dem Tampon beim Sex. So geben dir die Sex-Tampons die Freiheit zurück, zu tun, worauf du Lust hast – unabhängig von deinem Zyklus.

SexMax – die idealen Tampons für Sex von JOYDIVISION

Die besten Sex-Tampons sind die, von denen ihr nicht merkt, dass sie da sind. Denn ihr wollt euch spüren und nicht den Tampon beim Sex. Dann greift zu SexMax von JOYDIVISION. Verantwortlich dafür sind die extrem flexible Zylinderform und das herrlich weiche Material, aus dem die Menstruationsschwämmchen bestehen.

Und auch auf einen Faden, der eure erotischen Fantasien behindert, verzichtet der Sextampon. Dennoch geht das Einführen des Tampons für den Geschlechtsverkehr ganz einfach. Ebenso wie das Entfernen nach dem Vergnügen.

 

FAQ Sex-Tampons

Kann man mit einem herkömmlichen Tampon Sex haben?

Ein normaler Tampon ist beim Sex keine gute Idee. Leicht kann es passieren, dass er beim Geschlechtsverkehr zu tief in die Vagina gestoßen wird. Und von dort bekommst du ihn nur noch schwer heraus. Einen ungewollten Fremdkörper ganz tief in dir und das über längere Zeit – das ist nicht nur ein beängstigendes Gefühl, sondern kann auch gefährlich werden. Die Tragedauer von konventionellen oder Schaumstoff-Tampons ist aus gutem Grund zeitlich begrenzt. Sonst droht eine bakterielle Infektion. In dem Fall wird der Gang zum Arzt, der das gute Stück entfernt, unumgänglich.

Ein weiteres Risiko besteht darin, dass der Tampon beim Sex Schmerzen auslöst. Zum Beispiel, weil der Penis deines Partners ihn gegen deinen Gebärmutterhals drückt. Zumal die meisten Frauen während der Periode ohnehin empfindlicher reagieren. Auch existiert hier ein nicht unerhebliches Verletzungsrisiko, gerade wenn der Tampon noch nicht vollgesogen ist.

Warum sind die JOYDIVISION SexMax-Tampons für den Sex während der Periode geeignet?

Bei den Tampons für den Sex von JOYDIVISION handelt es sich um spezielle Schaumstoff-Tampons, die eigens für den Geschlechtsverkehr entwickelt wurden. Die Menstruationsschwämmchen bestehen aus besonders weichem Material, sodass Verletzungen ausgeschlossen sind. Außerdem sind sie fadenlos konzipiert. Da gibt es also nichts, an dem sich dein Freund oder Mann verheddern könnte.

Im Gegensatz zu unseren bekannten Soft-Tampons von JOYDIVISION sind die Schwämmchen wie ein Zylinder geformt. Das macht sie besonders saugfähig. Blut spielt so keine Rolle in eurem Sexleben während deiner Tage. So bleibt alles sauber und ihr könnt euch auf das Wesentliche konzentrieren – die Liebe!

Wie soll ich den Sex-Tampon einführen?

Im Prinzip führt ihr den Sex-Tampon genauso ein wie jeden anderen auch: Hände waschen und das Schwämmchen aus der Verpackung holen. Dann gehst du in die Hocke oder setzt dich hin, zum Beispiel auf die Toilette. Greife den Sextampon mit zwei Fingern und führe ihn ein. Noch besser flutscht er, wenn du etwas Wasser oder Gleitgel verwendest. Hier empfehlen wir dir unsere beliebtesten Gleitgele AQUAglide und BIOglide. Gut und richtig sitzt der Tampon für den Sex, wenn er sich direkt am Gebärmutterhals befindet. 

Wie kann ich den Sextampon entfernen?

Am Anfang mag dir das Entfernen ungewohnt vorkommen, weil der Menstruationsschwamm keinen Faden besitzt. Aber nach ein paar Malen Spaß, hast du ausreichend Übung damit. Wasch dir die Hände und gehe in die Hocke. Durch Pressen drückst du den Sextampon heraus. Greife dann in die Grifflasche und ziehe ihn heraus. Am einfachsten lassen sich Tampons für den Sex natürlich entfernen, wenn sie vollgesogen sind.

Wie fühlt sich der Sex mit Schaumstoff-Tampons für Männer an?

Anders als bei den konventionellen Modellen spürt dein Freund oder Mann von den Tampons beim Sex nichts. Der Schaumstoff macht sie so flexibel, dass ihr richtig zur Sache kommen könnt. Voraussetzung ist natürlich der richtige Sitz in Gebärmutternähe.

Kann man Sex-Tampons zur Verhütung nutzen?

Natürlich nicht. Sex-Tampons verhindern, dass Blut euer erotisches Vergnügen beeinträchtigt. Beachte bitte, dass selbst während deiner Tage die Chance einer Schwangerschaft besteht, wenn du nicht verhütest. Selbstverständlich könnt ihr euch einfach mit einem Kondom schützen. Außerdem vertragen sich die Sex-Tampons von JOYDIVISION hervorragend mit Spermiziden. So bleibt der Geschlechtsverkehr während der Periode gleich in mehrfacher Hinsicht folgenlos!

UVP

10,80 €

Material/INCI/Ingredients

Schaumstoff