Der wärmende Topseller WARMup – ist in der Variante „Mint“ mit 3D-Design erhältlich!

Das wärmende Massageliquid WARMup aus dem Hause JOYDIVISION ist ab sofort in der Variante „Mint“ erhältlich. Die große Nachfrage nach den bisherigen Sorten von WARMup hat die JOYDIVISION international AG veranlasst, eine neue Kreation zu entwickeln. JOYDIVISION ist stolz diese gelungenen neue Geschmacksrichtung im modernen Design vorzustellen.

Dank der Qualität der lebensmittelgeeigneten Aromen, verführen und verwöhnen die Naschereien die Geschmackssinne – und das vollkommen kalorienfrei! Die erlesenen Lebensmittel-Inhaltsstoffe sorgen für angenehm, wohlige Wärme auf der Haut. Leichtes Anhauchen verstärkt den anregenden Wärmeeffekt des Liquids und sorgt für wunderbare Entspannung und Lust auf mehr. WARMup ist Wellness für die Sinne.

Dermatologische Tests bestätigen die hohe Qualität dieses in Deutschland hergestellten Produkts. Original JOYDIVISION WARMup gibt es in den köstlichen Duft- und Geschmacksrichtungen „Karamell“, „Erdbeer“, „Kirsch“, „Himbeer“, „Grüner Apfel“ und „Mango + Maracuja“ und nun zusätzlich in „Mint“

Das neue verführerische Design ist emotional ansprechend, der Wärmeeffekt wird durch die Bildsprache unterstützt und das hochwertige Druckverfahren mit 3D-Relieflack spricht zudem die Sinne moderner Paare an.