JOYDIVISION.de informiert! Aktuelle Corona Karte ist online

Hygiene, Information und Wissen gewinnt in der aktuellen Situation immer mehr an Bedeutung. Die JOYDIVISION international AG leistet ihren Beitrag zur Krisenintervention und informiert unter clean'n'safe mit der Corona Karte über die aktuellste Lage. Die interaktive Karte gibt einen weltweiten Überblick zur Ausbreitung des Coronavirus.

Des Weiteren sorgt JOYDIVISION mit zuverlässiger Lieferung von Toycleaner clean’n’safe für einen wichtigen Beitrag im Kampf gegen das Coronavirus. clean’n‘safe aus dem Hause JOYDIVISION ist wirksam gegen Corona-Virus und bietet Schutz vor der Ansteckung mit dem SARS-CoV-2 Virus.

clean’n’safe reinigt und desinfiziert in nur 60 Sekunden. Speziell aufeinander abgestimmte Inhaltsstoffe sorgen mit milder Kraft und ohne Alkohol für hygienische Sicherheit und Pflege. clean’n’safe wirkt gegen Bakterien (z. B. Chlamydien), Herpes, Pilze und Viren (z. B HIV (AIDS) und Corona Virus) inkl. HBV, HCV, Noro- und Rotaviren. Nach bereits einer Minute wirkt clean’n‘safe desinfizierend und schont dabei selbst sensible Oberflächen wie Acryl- oder Polycarbonatglas. clean’n‘safe hinterlässt keine sichtbaren Rückstände, ist schnell wirksam und dabei noch sehr angenehm im Geruch.