Junge, blonde Frau mit Brille hält Tablet-PC mit JOYDIVISION Website

Pressemitteilungen

 

Hier finden Sie gesammelte Pressemeldungen
zu JOYDIVISION Produkten.
Wir freuen uns über weitere Inspirationen
und fertigen gerne individuelle Texte an.

 

 

 

 

 

 

Top-Qualität bestätigt

Original AQUAglide wurden bei ÖKO-TEST mit „Sehr gut“ bewertet.

Erneut wurden Original AQUAglide aus dem Hause JOYDIVISION mit dem besten Prädikat ausgezeichnet. Der Topseller verdient nach wie vor das Vertrauen der Konsumenten.

Vertrauen ist gut… ÖKO-TEST ist besser!

„Original BIOglide“ verdient höchstes Vertrauen der Konsumenten!

Was gibt es Schöneres in einer Beziehung als Vertrauen und guten Sex? Wenn die Menschen dabei noch wissen, dass sie ihrem Körper nur Produkte in bester Qualität anvertrauen, ist das Glück nahezu vollkommen!

 

EROpharm – Sexualmittel aus dem Hause JOYDIVISION feiern 20-jähriges Jubiläum

EROpharm heißt die Serie der JOYDIVISION international AG, die seit 2002 müde Liebende wieder auf die Beine bringt. Die EROpharm-Linie ist bekannt für hochwertige freiverkäufliche Sexualpräparate. Spezial-Liebescremes, Performance Spray und die Sex-Energetikum Generation 50+ Produkte geben neue Power.

Viele Lustjünger kennen das: Ist der Geist willig, spielt das Fleisch nicht mit. Gerade wenn es sich das Liebespaar im Bett oder an anderen Orten…

BIOglide ist seit Jahren das einzige CO2-freie Gleitgel

Lieben für die Umwelt

Mit BIOglide lieben bedeutet einen kleinen Beitrag für den Klimaschutz zu leisten, denn bewusste Konsumkultur kann auch in der schönsten Nebensache der Welt gelebt werden. Die JOYDIVISION international AG aus Hannover setzt daher bewusst auf die klimafreundliche Herstellung in Deutschland.

Nachhaltiges Handeln und freiwilliges Engagement im Bereich des Klimaschutzes sind nicht immer selbstverständlich! Für JOYDIVISION…

Das Original. Soft-Tampons: Seit fast 25 Jahren Weltmarktführer

Es ist schön, Frau zu sein, aber einmal im Monat wird diese Freude durch den weiblichen Zyklus eingeschränkt. Um die Einschränkungen auf ein Minimum zu reduzieren, wurden die fadenlosen Soft-Tampons – in Zusammenarbeit mit Gynäkologen – entwickelt.  Seit 1998 revolutionieren die Soft-Tampons das Leben vieler Frauen.

Anders als bei konventionellen Tampons bestehen die Soft-Tampons nicht aus Viskose oder Baumwolle, sondern aus einem speziellen…

JOYDIVISION Soft-Tampons in der Sauna