Junge, blonde Frau mit Brille hält Tablet-PC mit JOYDIVISION Website

Pressemitteilungen

 

Hier finden Sie gesammelte Pressemeldungen
zu JOYDIVISION Produkten.
Wir freuen uns über weitere Inspirationen
und fertigen gerne individuelle Texte an.

 

 

 

 

 

 

JOYDIVISION Topseller ab sofort in 360 Grad Darstellung

Seit über 25 Jahren präsentiert sich die JOYDIVISION international AG von seiner besten Seite und ab sofort auch in 360 Grad. Intuitiv und emotional-angesprochen können Endkunden die JOYDIVISION Topseller wie AQUAglide, BIOglide, Soft-Tampon und WARMup rundherum betrachten und sich von deren Qualität überzeugen. Das aufwendige Bildmaterial in 360 Grad liegt einer ganzheitlichen Marketing-Strategie zu Grunde und unterstützt den Online-Handel…

Rechtliche Anpassung der fadenlosen Soft-Tampons und SexMAX Hot Lady Sex-Tampons

Aktualisiertes Bildmaterial aufgrund neuer EU-Einwegkunststoffkennzeichnungsverordnung

Aufgrund der aktuellen rechtlichen Änderung für den Topseller Soft-Tampons sowie die Hot Lady Sex-Tampons (SexMAX-Serie) haben wir die Verpackungen angepasst.

Neues Bildmaterial steht zum Download in der JOYDIVISION BusinessLounge unter www.JOYDIVISION.de/businesslounge bereit. Gem. EU-Einwegkunststoffkennzeichnungsverordnung, ist die Kennzeichnung für unsere…

AQUAglide sorgt für großes weltweites Aufsehen und JOYDIVISION sich um die Umwelt mit 1000 € Belohnung

Laut einem Bericht in der BILD-Zeitung vom 27.04.2021 haben ein Sexspielzeug und eine leere Tube AQUAglide im Landkreis Passau zu großem Aufsehen geführt. Eine Joggerin entdeckte eine durchsichtige Tüte mit granatenähnlichem Inhalt und meldete diesen Fund der Polizei. Dies hatte zur Folge, dass ein Spezialkommando zur „Entsorgung von gefährlichen Sprengmitteln“ anrücken musste. Dieser Vorfall hat für so immense weltweite Beachtung gesorgt, dass…

Erste JOYDIVISION virtual Week

Aufgrund der aktuellen Situation lässt sich die JOYDIVISION international AG aus der sonst so aktiven Messestadt Hannover, eine Menge einfallen, um die Kunden und Interessierten an seiner Erfolgsgeschichte teilhaben zu lassen. „Wir wollen in allem die Besten sein“, so der Vorstand und Unternehmensgründer Oliver Redschlag. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass sich JOYDIVISION stets Auserlesenes einfallen lässt.“

So ist die Idee der JOYDIVISION…

Orgasmus leicht gemacht - Joyballs secret könnten der Schlüssel sein

In einer Studie am Center for Sexual Health Promotion der Indiana Universität haben 7 von 100 befragten Frauen berichtet, während des Workouts schon mal gekommen zu sein – auf dem Fahrrad, im Yogakurs oder beim Gerätetraining. Die Sexperten konnten nicht genau sagen, was das „Geheimnis“ dahinter ist. Doch scheint der Schlüssel die häufige, lang dauernde Wiederholung von Übungen zu sein, die den Beckenboden mittrainieren.

Jetzt denkt jeder bei…

JOYDIVISION Joyballs beim Sex