Junge, blonde Frau mit Brille hält Tablet-PC mit JOYDIVISION Website

Pressemitteilungen

 

Hier finden Sie gesammelte Pressemeldungen
zu JOYDIVISION Produkten.
Wir freuen uns über weitere Inspirationen
und fertigen gerne individuelle Texte an.

 

 

 

 

 

 

Orgasmus leicht gemacht - Joyballs secret könnten der Schlüssel sein

In einer Studie am Center for Sexual Health Promotion der Indiana Universität haben 7 von 100 befragten Frauen berichtet, während des Workouts schon mal gekommen zu sein – auf dem Fahrrad, im Yogakurs oder beim Gerätetraining. Die Sexperten konnten nicht genau sagen, was das „Geheimnis“ dahinter ist. Doch scheint der Schlüssel die häufige, lang dauernde Wiederholung von Übungen zu sein, die den Beckenboden mittrainieren.

Jetzt denkt jeder bei…

JOYDIVISION Joyballs beim Sex
JOYDIVISION dankt für die SIGN Auszeichnung BIOglide: MOST ENVIRONMENT-FRIENDLY Range

JOYDIVISION zählt 2020 zu den glücklichen Gewinnern des SIGN Awards. Als namhafter Hersteller des weltweit ersten und einzigen CO2 neutralen Gleitmittels BIOglide ist es dem Unternehmen auch in diesem Jahr wieder gelungen, mit den Produkten für hervorragende Qualität und Herstellung in Deutschland zu stehen. Den gläsernen Beweis liefert unter anderem der SIGN Award für BIOglide als „MOST ENVIRONMENT-FRIENDLY Range“.

Die BIOglide Produkte stehen…

Erotik-Portal JOYclub empfiehlt XPANDER als Geschenktipp

Deutschlands große Erotik-Community JOYclub empfiehlt die Prostata-Toys XPANDER als besonderen Geschenktipp zu Weihnachten. Der entspannte Umgang mit Sexualität wird immer selbstverständlicher und immer mehr Paare schenken sich auch ungewöhnliche Sextoys zum heiligen Fest.

Der JOYclub ist eine Community von und für Menschen, die lustvoll leben wollen. In dem Portal treffen aufgeschlossene Mitglieder, sowohl Männer, Frauen als auch Paare,…

JOYDIVISION: Preise sind und bleiben stabil

JOYDIVISION Markenartikel auch in 2021 zu attraktiven Preisen erhältlich

Mancher möchte angesichts stetig steigender Energie- und Rohstoffpreise und der Corona-Pandemie meinen, dass diese erhöhten Kosten sich auf Preise niederschlagen.

Aber es gibt Grund zur Freude, denn  die JOYDIVISION international AG, Hersteller sinnlich-erotischer Lifestyle-Artikel, wird bei den Produkten, bestehend aus einem Sortiment von über 250 Artikeln, keine…

SLICK’N’SLIDE Ultra-Langzeit-Gleitfluid - Jetzt im Pumpspender erhältlich

SLICK’N’SLIDE – das Gleitfluid mit der optimalen Verbindung zwischen medizinisch getesteter Hautverträglichkeit und ultra-langer Gleitfähigkeit ist jetzt in einer praktischen Flasche mit Pumpspender erhältlich. Das extrem ergiebige Fluid sorgt für ein extensives Gleitvergnügen beim Vaginal- sowie Analverkehr und ist auch für Körpermassagen ideal. Selbst für abwechslungsreichen Verkehr in der Badewanne oder unter der Dusche ist das silikonbasierte…