Junge, blonde Frau mit Brille hält Tablet-PC mit JOYDIVISION Website

Pressemitteilungen

 

Hier finden Sie gesammelte Pressemeldungen
zu JOYDIVISION Produkten.
Wir freuen uns über weitere Inspirationen
und fertigen gerne individuelle Texte an.

 

 

 

 

 

 

NEU: AQUAglide liquid Gleitgel in smart size

Einzigartiger Gleitspaß dank besonderer Konsistenz – jetzt auch in 50 ml Pumpspender erhältlich

Für die anspruchsvollen Liebenden, die den besonderen Kick beim Liebesspiel ausprobieren wollen, ist das millionenfach beliebte AQUAglide Gleitgel auch als Liquid erhältlich. Das Liquid rein auf Wasserbasis zeichnet sich durch besonders fließende Konsistenz aus. Damit Liebende jetzt auch unterwegs in den Genuss kommen können, hat JOYDIVISION die…

JOYDIVISION: Preise bleiben stabil

Markenartikel auch in 2020 trotz hoher Nachfrage zu attraktiven Einkaufspreisen erhältlich

Das jahrelange Vertrauen in die umsatzstarken Mega-Seller wie BIOglide (seit über 20 Jahren), Soft-Tampons (seit über 20 Jahren), AQUAglide (seit über 15 Jahren) wird mit stabilen Preisen belohnt.

Man möge angesichts stetig steigender Energie- und Rohstoffpreise und ausschließlicher Herstellung in Deutschland meinen, dass die erhöhten Kosten sich auf…

Jolie.de – Das Online Frauenmagazin berichtet über Soft-Tampons
Sex während der Periode! Mit dem Soft-Tampon kein Problem!

Es gibt diese gewissen Tage an denen Frau eingeschränkt wird. Verzicht auf Sex während der kritischen Tage muss nicht sein.

Jolie.de beschreibt das Thema wie folgt: “Kennt ihr das? Ihr habt so richtig Lust auf Sex mit eurem Boy, habt aber gerade eure Tage und wollt nicht, dass euer Bett am Ende des Liebesaktes voll mit Blut ist? Nervig. Aber Stop! Nicht verzagen, jolie.de fragen. Denn…

Soft-Tampons sind Vergleichssieger

Und Millionen von Frauen lieben sie!

Es ist schön, Frau zu sein, aber einmal im Monat wird diese Freude durch den weiblichen Zyklus eingeschränkt.

Um die Einschränkungen auf ein Minimum zu reduzieren, entwickelte die JOYDIVISION international AG – zusammen mit Gynäkologen – die fadenlosen Soft-Tampons, welche seit 1998 das Leben der Frauen revolutionieren.

Ein aktueller Test bestätigt die Qualität von Soft-Tampons als „Vergleichssieger“.…

JOYDIVISION_Vergleichssieger_Soft-Tampons_2019.png
Erstes 2in1 Rasurprodukt für den Intimbereich

AQUAglide Intim-Rasier- & Aftershave-Creme für SIE und IHN

Jeder kennt gereizte Haut nach der Rasur. Jetzt gehören gerötete Hautpartien besonders im Intimbereich trotz Vor- und Nachher-Produkte der Vergangenheit an. Die sensitive AQUAglide Intim-Rasier- & Aftershave-Creme aus dem Hause JOYDIVISION sorgt dank neuster antibakterieller Wirkstoffe und besonders sanfter Formel für ein schonendes Rasurergebnis. Der Anti-Irritationskomplex aus…

11718 AQUAglide intimate shaving & aftershave cream 125 ml mood