Junge, blonde Frau mit Brille hält Tablet-PC mit JOYDIVISION Website

Presseveröffentlichung

Wer hat was und wo über JOYDIVISION geschrieben?
Hier findest du eine Auswahl an
Presseveröffentlichungen zu unseren
Premium-Produkten.

 

 

 

 

 

 

Der Tampon-Faden nervt euch einfach nur? Mit diesem Periodenprodukt ist das jetzt passé!

Der Tampon – er ist unser ewiger Begleiter. Zumindest in der Zeit zwischen der ersten und der letzten Periode unseres Lebens. Selbst wenn wir im Laufe unseres Daseins als Frau zeitweise mal auf andere Produkte umsteigen, kennen wir in alle in- und auswendig – und er uns auch. Kleiner Geschichtsexkurs: Schon im 5. Jahrhundert entwickelte der griechische Arzt Hippokrates eine Art Tampon, der aus einem mit Stoff umwickelten Stückchen Holz bestand.…

Amorelie - Sinnlichkeit und Sex während der Periode

Sex während der Periode ist eine natürliche, gesunde und tolle Sache mit vielen Vorteilen für Körper und Seele! Dennoch fühlen sich viele Frauen und Männer unsicher bei dem Thema. Der AMORELIE Sexreport 2019 ergab, dass mehr als ein Drittel (37%) der Frauen Sex während der Periode unhygienisch findet. Obwohl das Thema zunehmend entspannter behandelt wird, haben laut Umfrage nur 16% vaginalen Sex während der Periode. Aber was hält uns eigentlich…

cosmopolitan - Soft-Tampons: Orgasmen während der Periode? Gönn dir!

#supporther ist ein Leitwort und eine Bewegung. Wir feiern eine weibliche Zukunft, in der sich Frauen gegenseitig unterstützen. Sex während der Periode ist für viele ein großes Tabu. Dabei gibt es gute Gründe, die für Orgasmen sprechen! 

Ihre Periode nehmen Frauen ganz unterschiedlich wahr. Viele werden schon vorher von PMS-Symptomen geplagt. Sie fühlen sich körperlich und mental unwohl und decken sich dann mit Schoki und anderen Snacks ein, um…