Du liebst es, zu lieben?

Du möchtest Tipps und Tricks zu den verschiedensten Love-Trends – von Gleitgel über Liebeskugeln und Co. – erfahren?
Dann bist du hier genau richtig!

Wir sind für euch ständig auf der Suche nach Themen, die euer Liebesleben bereichern. Tretet ein in die JOYDIVISION-Welt!

Sollte euch ein Thema beschäftigen, auf das ihr hier keine Antwort bekommt, dann schreibt uns gerne oder schickt uns bei https://www.facebook.com/JOYDIVISION.de/ eine Nachricht.

Gleitgel in der Schwangerschaft

Sex und alles was dazu gehört wirft gerade während der Schwangerschaft viele Fragen auf! Oft werden wir gefragt, ob man Gleitgel in der…

Sexuelle Gesundheit – JOYDIVISION klärt auf

Leider können bei der schönsten Nebensache der Welt auch Krankheiten übertragen werden. Wir möchten uns hier dem Thema mal annehmen und euch Tipps…

Menstruationsschwamm: Die Geschichte der Damenhygiene

Vor über 5000 Jahren

Zur Zeit der Pharaonen verwendeten die Frauen angeblich weiche Papyrusblätter und formten sie zu einer Art Tampon.

 

Vor über…

Das Wunder der weiblichen Orgasmen

Ein Orgasmus ist was Feines. Man genießt ihn und muss sich im Idealfall wenig Gedanken darüber machen. Erst wenn Frau Schwierigkeiten hat ihn zu…

Der spannende Unterschied zwischen weiblicher und männlicher Orgasmus-Kurve

Es ist kein Geheimnis, dass das Orgasmus Timing von Frauen und Männern sehr unterschiedlich tickt. Und das möchten wir euch genauer erklären mit den 4…

So könnte die perfekte Intim-Massage aussehen …

Es kreisen viele Mythen rund um die perfekte Stimulation der Frau! Natürlich können wir hier kein Allgemeinrezept verschreiben, aber wir können aus…

Nicht ganz alltägliche Gleitgel Tipps und Tricks

Die einen sagen Gleitgel ist ein Muss, die anderen behaupten Spucke reiche auch!

Wir sind der festen Meinung, dass Gleitgele dem Sex das gewisse…

Gleitgel mit dem besonderen Extra - Gleitgel, das gut schmeckt!

Auf der Suche nach neuen Kicks beim Liebesspiel wird dir früher oder später Gleitgel mit Geschmack begegnen! Wir können dir diese auch nur wärmstens…

Mehr Wohlbefinden durch Sex

Einer Studie der University of Toronto Mississauga in Kanada zufolge ist es sehr empfehlenswert, mindestens einmal pro Woche Sex zu haben. Das soll…

Liebeskugeln nach der Schwangerschaft

Herzlichen Glückwunsch, du bist gerade stolze Mutter geworden! Oder du planst eine Schwangerschaft oder bist schon mittendrin?

Themen wie Rückbildung…