Du liebst es, zu lieben?

Du möchtest Tipps und Tricks zu den verschiedensten Love-Trends – von Gleitgel über Liebeskugeln und Co. – erfahren?
Dann bist du hier genau richtig!

Wir sind für euch ständig auf der Suche nach Themen, die euer Liebesleben bereichern. Tretet ein in die JOYDIVISION-Welt!

Sollte euch ein Thema beschäftigen, auf das ihr hier keine Antwort bekommt, dann schreibt uns gerne oder schickt uns bei https://www.facebook.com/JOYDIVISION.de/ eine Nachricht.

Vibrator für Anfänger – so findest du ihn!

Das Angebot an Vibratoren wird von Tag zu Tag größer und unübersichtlicher. Umso schwerer ist es für Einsteigerinnen das richtige Spielzeug zu finden.

Sextoy reinigen! So hast du lange Freude an deinem Sexspielzeug!

Du hast dir ein Sexspielzeug gegönnt und jetzt stellt sich die Frage, wie pflegst du es, damit es dir lange gute Dienste leistet?

Wichtig ist, dass…

JOYDIVISION Sextoys clean'n'safe
Anal ohne Gleitgel. Kann das gut gehen?

Wenn jemand richtig auf Schmerzen und Verletzungen steht, kann er es wohl trocken ausprobieren. Aber wir wollen dir hier ja Tipps geben, wie Analsex…

JOYDIVISION easyANAL Gleitgel
Was ist zu beachten bei Gleitgel und Kondom?

Immer wieder taucht die Frage auf, was bei der gleichzeitigen Benutzung von Gleitgel und Kondom zu beachten ist. Und tatsächlich ist diese Frage…

JOYDIVISION AQUAglide & BIOglide Gleitgel
Ist ein Penisring gefährlich?

Der Erektionsring kann viel bewirken, aber die Ängste scheinen groß. Wir klären auf!

Penisringe, oder auch Potenzringe genannt, haben ein einfaches…

JOYDIVISION Potenzringe
Prostatamassage beim Mann – Stimuliere den G-Punkt des Mannes

Laut Charlie Glickman, Autor von “The Ultimate Guide to Prostate Pleasure”, waren noch nie so viele Männer offen für eine Prostatastimulation. Die…

JOYDIVISION XPANDER & Joystick Booster Prostatavibrator
Gleit- und Massageöl, Massage und Gleiten? Was können Kombiprodukte?

Eins vorweg: Sehr selten sind Kombiprodukte für die Ganzkörperanwendung – die auch vaginal zum Einsatz kommen – aus Öl! Wenn es sich doch um ein Öl…

JOYDIVISION AQUAglide & BIOglide 2in1 Massage
Vagina Gleitgel und was du schon immer dazu wissen wolltest!

Braucht eine Vagina Gleitgel? Wenn man die Männer dieser Welt befragt, dann nein!

Denn es handelt sich bei dieser befragten Spezies allesamt um…

JOYDIVISION AQUAglide & BIOglide
Tampons Sauna Faupax?

Eins vorweg: die wohlige Wärme kann sich sehr positiv auf Regelbeschwerden auswirken. Nicht ohne Grund verwenden viele Frauen ein Wärmekissen bei…

JOYDIVISION Soft-Tampons in der Sauna
Orgasmus leicht gemacht!

Der gemeinsame Orgasmus ist für viele Paare das oberste und romantischste Ziel, aber es darf natürlich nicht zum Leistungssport ausarten. Schließlich…

Orgasmus leicht gemacht