Du liebst es, zu lieben?

Du möchtest Tipps und Tricks zu den verschiedensten Love-Trends – von Gleitgel über Liebeskugeln und Co. – erfahren?
Dann bist du hier genau richtig!

Wir sind für euch ständig auf der Suche nach Themen, die euer Liebesleben bereichern. Tretet ein in die JOYDIVISION-Welt!

Sollte euch ein Thema beschäftigen, auf das ihr hier keine Antwort bekommt, dann schreibt uns gerne oder schickt uns bei https://www.facebook.com/JOYDIVISION.de/ eine Nachricht.

Liebeskugeln beim Sport

Kann man Liebeskugeln bei Sport tragen?

Ja kannst du! Und wir zeigen dir hier was zu beachten ist und warum man es tun sollte.

Ob Radfahren, Reiten…

JOYDIVISION Joyballs beim Sport
Mit Tampon schwimmen – was ist zu beachten?

Es ist wieder so weit. Du hast deine Regel und möchtest deinen Freizeitaktivitäten ohne Einschränkungen nachgehen. Damals in der Schule hast du dich…

JOYDIVISION Soft-Tampons beim Schwimmen
Ein Gleitgel für Frauen gehört in jede Schublade!

Auch wenn viele Frauen es nicht wissen, Gleitgel macht den Sex besser. Viele Faktoren – und wir sprechen nicht über Lustlosigkeit – können zu einer…

JOYDIVISION Gleitgel
Alltagstaugliches Beckenbodentraining mit Liebeskugeln

Die Beckenbodenmuskulatur leistet Großes, aber im Alter und auch nach der Schwangerschaft, kann es sein, dass sie mit ihrer Kraft am Ende ist. Die…

JOYDIVISION Joyballs bei Inkontinenz
Liebeskugeln beim Sex = mehr Orgasmen?

Nur ein Drittel der Frauen in Deutschland kommen immer oder fast immer beim Sex zum Orgasmus. Schade, aber umso erstaunlicher, dass einer Studie des…

JOYDIVISION Joyballs beim Sex
Welches Gleitgel? Der ultimative Ratgeber!

Das Angebot ist riesig und kein Wunder, dass du gerade vor der Frage stehst „welches Gleitgel“ soll ich denn jetzt bitte kaufen, oder brauche ich…

JOYDIVISION AQUAglide & BIOglide Gleitgel
Vaginal Bleaching: Trend oder Leidensdruck?

Auf der Suche nach dem perfekten Körper, landet man mitunter an den entlegensten Stellen. Waren Themen wie Anal Bleaching, Penis Bleaching, Brustwarze…

vaginal-bleaching
Hilfe! Meine Liebeskugeln rutschen raus!

Was nicht passt wird jetzt passend gemacht.

Der erste Schritt ist getan. Du möchtest etwas für Deinen Beckenboden tun. Aber was jetzt tun? Die…

JOYDIVISION Joyballs
Die Klitoris liebt Gleitgel

Mit ihren ca. 8.000 Nervenenden, die dort zusammentreffen, ist die Klitoris eine der erogensten Zonen am Körper. Zum Vergleich: In der Eichel treffen…

JOYDIVISION AQUAglide Gleitgel
Gleitgel richtig anwenden

Wusstet ihr, dass Massageöle, Gleitcremes oder sogar einige Gleitmittel aus Silikon Kondome oder Sextoys zerstören können? Wir erklären euch die 5…

JOYDIVISION Gleitmittel