AQUAstick – Intimduschstab, Silber

Duschstab (3 Düsen)
Immer ein gutes Gefühl!

Art.-Nr. 16401
  • für die intensive und effektive Intim-Dusche – auch für Massagen
  • mit Sicherheits-Druckbegrenzer
  • passend für alle herkömmlichen Duschschläuche (½ Zoll)
  • für perfekte Hygiene im vaginalen & analen Bereich
  • schneller und einfacher Austausch gegen den Duschkopf
  • 100 % rostfrei (Aluminium)
  • 10 Jahre Material-Garantie
  • Made with Love in Germany

Die prickelnde Intim-Hygiene!

Ein umfangreiches Liebesspiel ist einfach ein Genuss! Der kann für beide Seiten allerdings leicht getrübt werden, wenn die Hygiene im Genitalbereich nicht optimal ist. Um sich dem ausgiebigen Sex hemmungslos hingeben zu können, wurde der AQUAstick entwickelt. Er wird an einen handelsüblichen Duschschlauch geschraubt. Die prickelnde Intim-Hygiene ist die beste Basis für ein aufregendes Liebesspiel.

Danach fühlst du dich rundum wohl und sicher in deiner Haut und kannst deine Liebste oder deinen Liebsten auch noch mit einer verführerischen Intim-Massage in höchste Erregung versetzen ...

UVP

58,15 €

Material/INCI/Ingredients

Aluminium