Lovetoys & Sexspielzeug

Hochwertiges Spielzeug für den Solosex und für Paare

Kommt, wir spielen! Wenn ihr euch traut, dann lasst euch von JOYDIVISION Lovetoys auf ein Abenteuer mitnehmen und euch zeigen, was da noch so alles möglich ist – ob solo oder beim gemeinsamen Liebesspiel. Vibratoren, Liebeskugeln, Prostata-Vibratoren, Penisring – alles, was das Herz oder wohl eher die Libido begehrt! Für SIE und IHN. Genießt intensive Momente, mehr Spaß und Höhepunkte neuer Dimensionen.

  • Deine Vorteile:

► Lovetoys für SIE und IHN in großer Auswahl
► hergestellt aus medizinischem Silikon
► absolut unbedenklich – keine Weichmacher/Phthalate
► geruchlos
► Made in Germany

Der Lovetoys Ratgeber

Was sind Lovetoys?

Spielen und Spielzeug sind nur etwas für Kinder? Weit gefehlt! Auch jenseits der Pubertät hat uns der Spieltrieb fest im Griff – und Lovetoys gelingt das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn das Spielzeug für Erwachsene raubt euch die Sinne und den Verstand, wenn es euch erst einmal hoch in den Orgasmushimmel katapultiert hat. 

Als Erotikspielzeug zählt alles, was ihr beim Liebesspiel hinzuzieht, unabhängig davon, ob ihr allein oder zu zweit seid. Spielzeug, das piept, brummt oder euch einfach durch seine Anwesenheit stimuliert und den Sex noch schöner macht. 

Bei Lovetoys für SIE ist der Vibrator ein gern gesehener und gefühlter kleiner oder großer Helfer. Aber auch Liebeskugeln stoßen die wenigsten Frauen von der Bettkante. 

Prostata-Vibratoren und Anal-Toys gehören zu den Lovetoys für IHN, von denen sich Männer gern beglücken lassen. Die längere Standhaftigkeit, die euch ein Penisring bringt, begeistert die Partnerin oder den Partner noch dazu. 

Warum Erotikspielzeug verwenden? 

Ernsthaft? Ihr habt ein rundherum ausgefülltes und abwechslungsreiches Sexleben? Dazu können wir euch nur beglückwünschen. Aber Lovetoys machen es noch ein bisschen aufregender und besser. Versprochen! 

Denn wer probiert in der Liebe nicht gern einmal etwas Neues? Erotikspielzeug bringt eure Libido sowie Fantasie in Schwung. Es vertreibt Routine aus dem Schlafzimmer und kann sogar ein eingeschlafenes Liebesleben neu entfachen. 

Liebesspielzeug gibt eurem Partner eine weitere Möglichkeit, euch zu stimulieren und bringt euch so noch mehr Spaß sowie heftigere Orgasmen als bisher. Gerade Frauen, welche die Penetration nicht zum Höhepunkt bringt, erreichen mit Lovetoys für SIE den heiß ersehnten Höhepunkt. Aber Vorsicht, da kommt etwas auf euch zu! 

Wenn ihr die Liebe mit Spielzeug erkundet, lernt ihr euch und euren Körper besser kennen. Das beschert euch nicht nur beim Solosex intensive Momente, sondern hilft euch ebenso beim gemeinsamen Liebesspiel mit eurem Partner oder eurer Partnerin. Lovetoys lehren euch, was und wo sich Stimulationen besonders gut für euch anfühlen – die wichtigste Voraussetzung für richtig guten Sex. 

Wann Lovetoys benutzen?

Lovetoys könnt ihr natürlich bei allen Spielarten der Liebe benutzen. Das Spielzeug eignet sich für heiße Stunden allein. Genauso erfreut es aber auch Paare. 

Beim Solosex gibt Erotikspielzeug einen weiteren Mitspieler ab. Lasst euch beispielweise von den Prostata-Vibratoren stimulieren! Liebeskugeln sind die Toys, von denen du dich als Frau sogar bei den ganz alltäglichen Tätigkeiten begleiten lassen kannst und ganz nebenbei trainierst du noch deine Beckenbodenmuskulatur. 

Auch sexuelle Vorlieben, an die ihr euch bisher noch nicht herantraut, könnt ihr mit Lovetoys erst einmal ganz in Ruhe ausprobieren. Und wenn euch gefällt, was ihr dabei spürt, ist das vielleicht auch etwas für das gemeinsame Liebesspiel. Denn Liebesspielzeug bringt euch nicht nur solo auf Touren, sondern lässt sich auch wunderbar beim Paarsex verwenden. Für die richtige Stimmung sorgt vorab eine sanfte Massage mit dem JOYDIVISION WARMup wärmendes Massageöl. 

JOYDIVISION Mann & Frau im Bett

Warum sind Lovetoys von JOYDIVISION eine gute Wahl? 

Es liegt nun einmal in der Natur der Dinge, dass Erotikspielzeug in euer Innerstes vordringt und euch an euren intimsten Körperregionen berührt. Da ist natürlich hohe Qualität gefragt, denn vor dem Spaß sollte die Gesundheit immer an erster Stelle stehen!

Für Kinderspielzeug existieren strenge Richtlinien, welche Stoffe darin enthalten sein dürfen. Für Liebesspielzeug nicht. Deshalb tummeln sich im Spielzeug für Erwachsene zahlreiche Chemikalien, die ein echtes Gesundheitsrisiko darstellen. Aus diesem Grund gilt es, zu hochwertigen Lovetoys zu greifen. JOYDIVISION ist da immer eine gute Wahl! 

JOYDIVISION Toys bestehen aus medizinischem Silikon oder Silikomed® – vollkommen unbedenkliche Stoffe statt Weichmacher, wie sie in den PVC-, Jelly- oder Gummi-Varianten zu finden sind. Made in Germany steht für höchste Qualität. Die Lovetoys sind dermatologisch getestet. So könnt ihr euch voll und ganz fallen lassen – eure Gesundheit befindet sich in guten Händen.

Weil nicht jeder wissen muss, was ihr so treibt, sind die Erotikspielzeuge von JOYDIVISION ausgesprochen leise. Weniger zurückhaltend zeigen sich die Produkte jedoch hinsichtlich der Vibrationsstärke – hier geht es mächtig zur Sache, zumindest wenn ihr wollt. Bei den vielen Vibrationsstufen der JOYDIVISION Vibratoren kommt jeder und jede auf seine oder ihre Kosten! 

Damit eurem Spieltrieb keine Grenzen gesetzt sind, sind die meisten Toys von JOYDIVISION wasserresistent. Auf diese Weise könnt ihr euch entspannt unter der Dusche oder in der Badewanne verwöhnen. Und das sind längst noch nicht alle Möglichkeiten! Für feuchte Spiele im Bett empfehlen sich unsere Liebeslaken

Welche Lovetoys gibt es von JOYDIVISION?

Viele! Toys für Mann oder Frau. Für vaginal oder anal. Damit ihr euch nach Herzenslust austoben könnt. 

Unter den Sextoys für SIE findet ihr:

  • Vibratoren: Toys mit Vibration, mit mehreren Intensitätsleveln 
  • Liebeskugeln: kräftigen die Beckenbodenmuskulatur und lassen euch beim Sex mehr spüren 

 

Sextoys für IHN begeistern als 

  • Prostata-Vibratoren: stimulieren den P-Punkt 
  • Anal-Toys: Toys für die analen Freuden, natürlich auch für Sie geeignet

 

Warum Lovetoys aus Silikon / Silikomed®?

Weil wir Silikon für den Lovetoy-Werkstoff der Zukunft halten, der durch seine vielen Vorteile überzeugt. Synthetische Herstellungsverfahren verwandeln natürliche Rohstoffe in hochwertige Toys für Erwachsene, die dadurch gewissermaßen Naturprodukte darstellen. Dadurch sind die JOYDIVSION Produkte absolut verträglich, ungiftig und lebensmittelsicher. Außerdem verleiht das Material dem Spielzeug eine samtig weiche Oberfläche – das spürt ihr! 

Bei Silikomed® handelt es sich um einen neuartigen Kunststoff, der sich bei der Herstellung ganz einfach verarbeiten lässt und euch als fertiges Produkt maximalen Spaß bereitet. Auf schädliche Weichmacher wird dabei komplett verzichtet. Außerdem vertragen sich Produkte aus Silikomed® optimal mit Gleitgelen auf Silikon- und Wasserbasis wie unsem AQUAglide Gleitgel und unserem BIOglide Gleitgel. 

JOYDIVISION AQUAglide & BIOgleit Gleitgel Produktfamilie

Wie reinige ich meine Toys richtig? 

Nach dem Vergnügen ist immer auch vor dem Vergnügen. Wenn euch eure Toys verwöhnt haben, seid ihr mit dem Nachspiel dran. Denn auch euer Spielzeug verlangt nach dem Gebrauch ausdrücklich nach Fürsorge. Nur eine gründliche Reinigung schützt euch vor unangenehmen Infektionen!

Prinzipiell reichen Wasser und eine milde Seife aus, um euer Liebesspielzeug von allen Rückständen zu entfernen und es wieder hygienisch rein zu machen. Von scharfen Reinigern solltet ihr unbedingt die Finger lassen. Schließlich würdet ihr den auch nicht für eure Körperpflege verwenden. 

Wer auf Nummer sicher gehen will, liegt mit JOYDIVISION clean’n’safe richtig. Das tut eurem Spielzeug und damit letztendlich auch euch gut. Trocknet das Toy danach gut ab und verstaut es an einem trockenen und staubfeien Ort, damit es nicht fusselt. Die Schublade ist dafür perfekt. Dort wartet es auf euch, bis sein nächster Einsatz gefragt ist!