Du liebst es, zu lieben?

Du möchtest Tipps und Tricks zu den verschiedensten Love-Trends – von Gleitgel über Liebeskugeln und Co. – erfahren?
Dann bist du hier genau richtig!

Wir sind für euch ständig auf der Suche nach Themen, die euer Liebesleben bereichern. Tretet ein in die JOYDIVISION-Welt!

Sollte euch ein Thema beschäftigen, auf das ihr hier keine Antwort bekommt, dann schreibt uns gerne oder schickt uns bei https://www.facebook.com/JOYDIVISION.de/ eine Nachricht.

Wie hältst Du Vagina und Vulva fit und jung?

4 Anti-Aging-Tipps für die Vagina

Zuallererst, was ist überhaupt der Unterschied zwischen Vagina und Vulva?

Die Vulva ist der wunderbar schöne…

Auf der Suche nach einem Gleitgel, das nicht brennt?

Was ist Gleitgel eigentlich?

In der Sexualität sind Gleitmittel, Gleitgele oder auch Gleitcremes ein sinnvolles Mittel, um die Reibung an den…

Tipps für die Prostata Gesundheit

Die Prostata (auch Vorsteherdrüse genannt) ist eine etwa kastaniengroße, circa 20 Gramm schwere Drüse, die sich im inneren Teil des männlichen…

Warum sind Liebeskugeln gut für den Beckenboden?

Schon mal darüber nachgedacht, beim Spazieren oder beim Putzen Liebeskugeln (oder auch Beckenboden-Trainingskugeln genannt) zu tragen? Du lachst! Es…

Wie bereichert Anal auch dein Liebesleben?

Um die Spielart "anal" genießen zu können, empfehlen wir dir, nicht einfach los zu legen. Eine gewisse Vorbereitung ist durchaus hilfreich. Für ein…

Massage: Historie, Varianten und Gesundheit

Eine Massage beeinflusst die Haut, das Bindegewebe und auch die Muskulatur durch mechanische Reize, dabei erstreckt sich die Wirkung über den gesamten…

JOYDIVISION Massage WarmUP & AQUAglide
Schon mal über ein erotisches Geschenk nachgedacht?

Alle Jahre wieder, ein Geburtstag, ein Jahrestag oder Weihnachten naht und man steht vor dem großen Rätsel: Was schenke ich meinem Partner? Bei einer…

Wohltuende Massage und Wellness Tipps für Paare

Eine Massage hat noch keiner abgelehnt und falls doch, dann lag es bestimmt nur an der falschen Technik oder vielleicht an einem ungeeigneten…

Erogene Zonen – wo befinden sie sich?

Erogene Zonen gibt es bei Mann und Frau. Wo du sie finden kannst und wie du deine Lust steigerst erfährst du hier. Immer gut aufgeklärt mit dem…

Sex während der Periode – Ja oder Nein?

Sex während der Periode? Und ob! Gründe für den Sex während der Periode und warum du nicht verzichten musst. En-JOY! Mach alles, worauf du Lust hast!…