Du liebst es, zu lieben?

Du möchtest Tipps und Tricks zu den verschiedensten Love-Trends – von Gleitgel über Liebeskugeln und Co. – erfahren?
Dann bist du hier genau richtig!

Wir sind für euch ständig auf der Suche nach Themen, die euer Liebesleben bereichern. Tretet ein in die JOYDIVISION-Welt!

Sollte euch ein Thema beschäftigen, auf das ihr hier keine Antwort bekommt, dann schreibt uns gerne oder schickt uns bei https://www.facebook.com/JOYDIVISION.de/ eine Nachricht.

Wie benutze ich Liebeskugeln?

Klassische Liebeskugeln kannst du zu jeder Zeit und absolut diskret tragen, wichtig ist dabei, dass du dir geräuschlose und für die Außenwelt…

Was sind Liebeskugeln? Sextoy oder Sportgerät – wir klären auf!

Von Lustkugeln, Vaginalkugeln oder auch Liebesperlen hat schon fast jeder mal gehört und vielleicht hinter vorgehaltener Hand darüber gelächelt. Doch…

Soft-Tampons – die etwas andere Monatshygiene

Monat für Monat verfolgt sie uns, schränkt uns ein, und im blödesten Fall sind Binden und Tampons sehr unangenehm beim Tragen. Die Periode! Keine Frau…

#Stayhome und #loveyourself

Selbstbefriedigung hilft durch die Corona Krise

Genau jetzt ist es besonders wichtig, sich selbst besonders viel Gutes zu tun. Singles haben es in…

So geht Liebe in Zeiten der Corona Quarantäne!

Für Paare heißt es jetzt, viel Zeit zusammen verbringen zu können oder auch zu müssen! Diese schwierige Zeit kann vieles zur Folge haben: Trennungen,…

Corona und Sex! Was ist zu beachten?

Die aktuelle Situation der Corona Epidemie sorgt für Verunsicherung in allen Bereichen. Die Menschen sind zuhause und widmen sich hoffentlich auch den…

3 Liebesbooster im Test

1) Explosion der Geschmackssinne dank Gleitgel mit Geschmack
Ein Gleitmittel wie z. B. AQUAglide Erdbeer Gleitgel oder in der BIOvariante als BIOglide…

Wechseljahre: Gleitgel, ein entspannter Umgang mit der Sexualität und reden helfen!

So kommst du reibungslos durch die Lebensmitte!

Lustlosigkeit in den Wechseljahren muss keine Frau hinnehmen. Hier findest du Anregungen für mehr…

Der Erektion auf die Sprünge helfen

Tipps für das männliche Selbstbewusstsein

Eine romantische Situation, das Vorspiel und dann plötzlich der Einbruch. Fast jeder Mann musste schon die…

Wie viel Sport tut der Libido gut?

Themen, wie „Beckenbodentraining zur Luststeigerung“, „Sport tut Körper und Seele gut“ und so weiter, begleiten unseren Alltag. Kennst du das…