Schon mal über ein erotisches Geschenk nachgedacht?

Alle Jahre wieder, ein Geburtstag, ein Jahrestag oder Weihnachten naht und man steht vor dem großen Rätsel: Was schenke ich meinem Partner? Bei einer Schachtel Pralinen oder dem zigsten Strauß Blumen erntet man meist nur ein dröges Dankeschön, wenn aber etwas schon beim Aussprechen Gänsehaut bereitet, dann könnte es eine wirkliche Überraschung werden.

Wir inspirieren euch und ihr werdet sehen, das Geschenk für die Frau, muss nicht immer der Vibrator sein. Erlebnismomente, gepaart mit zum Beispiel einem Gleitgel, können zu ungeahnten Freudensprüngen führen.

 

Geschenke für Frauen:

Geschenkidee 1: Eine Vulva-Massage mit stimulierendem Gleitmittel wie dem AQUAglide Stimulationsgel: das stimulierende Gel intensiviert das Lustempfinden und kann für einen besonderen Orgasmus sorgen. Hier zeigen wir dir wie es geht! Die Liebste wird es danken, wenn der Intimzone noch mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Geschenkidee 2: Ganzkörpermassage mit BIOglide Gleit- & Massageöl: die weltweit erste natürliche Kombination aus Gleit- und Massageöl sorgt für feuchtigkeitsspendende Pflege und unterstützt sanft die Sexualität. Eine Massage, die am Rücken beginnt und in der Intimzone nicht enden muss, hat schon jede Frau begeistert.

Geschenkidee 3: Wellness in der Badewanne mit dem AQUAstick: zur perfekten Intimhygiene ist der AQUAstick konzipiert, aber auch eine punktuelle Massage dank dem angenehmen Wasserstrahl kann zu besonderem Kribbeln führen. Man stelle sich eine warmfeuchte Situation im Badezimmer vor, bei der man die Frau mit einem feinen warmen Wasserstrahl an den richtigen Stellen kitzelt.

 

Geschenke für Männer:

Geschenkidee 1: Feuchtfröhliche Intimmassage auf der Feuchtspielwiese: sich mal völlig gehenlassen und mit allen Flüssigkeiten spielen, auf der Feuchtspielwiese könnt ihr es richtig krachen lassen. Mit den komplett eingeölten Körpern rekeln und spüren, erleben was es mit euch macht, wenn man sich nicht vorsehen muss!?

Geschenkidee 2: Blowjob mit Frenchkiss
Es gibt Geschenkideen, die könnten den Liebsten sprachlos machen und wir glauben dazu gehört ein Blowjob! Was wäre, wenn auf dem Gutschein “Blowjob“ steht? Mit den wohlschmeckenden Gleitgelen von JOYDIVISION wie zum Beispiel Frenchkiss, wird das Geschenk für beide zur Explosion der Sinne.

Geschenkidee 3: Prostatamassage mit easyANAL und dem XPANDER. Was erstmal befremdlich klingt, hat schon so manchen Mann umgehauen. Diese Geschenkidee ist etwas für Experimentierfreudige und, für Neues, offene Männer. Verwöhne mit einer hinreichenden Po-Massage und arbeite dich langsam zum Po-Loch vor. Mit einem Klecks easyANAL kannst Du versuchen sanft mit der Fingerspitze einzudringen, aber beobachte dabei deinen Partner ganz intensiv. Und wenn ihr euch mit der Spielart angefreundet habt, nehmt den XPANDER hinzu und schaut welche Erlebnisse er euch beschert.

 

Was sagt ihr zu den Ideen? Wir freuen uns auf Feedback. Vielleicht wünscht ihr euch auch weitere Inspirationen, dann lasst es uns gerne wissen und wir schauen, was noch so in der erotischen Geschenkekiste liegt.