Das Original. Soft-Tampons: Seit fast 25 Jahren Weltmarktführer

Es ist schön, Frau zu sein, aber einmal im Monat wird diese Freude durch den weiblichen Zyklus eingeschränkt. Um die Einschränkungen auf ein Minimum zu reduzieren, wurden die fadenlosen Soft-Tampons – in Zusammenarbeit mit Gynäkologen – entwickelt.  Seit 1998 revolutionieren die Soft-Tampons das Leben vieler Frauen.

Anders als bei konventionellen Tampons bestehen die Soft-Tampons nicht aus Viskose oder Baumwolle, sondern aus einem speziellen weichen schleimhautverträglichen Schaummaterial.
Soft-Tampons eignen sich nicht nur für alle Alltagsaktivitäten, sondern besonders für

  • das diskrete Tragen in der Sauna (es ist kein Faden sichtbar)
  • das bequeme Tragen bei sportlichen Aktivitäten
  • das sichere Tragen beim Schwimmen
  • den hygienischen Intimverkehr während der Regel (ist für den Partner kaum spürbar)

Mit dem Lifestyle-Produkt Soft-Tampons konnten bereits Millionen Frauen in vielen Ländern ihre Freiheiten genießen.
Im unten stehenden Download findet ihr die komplette Chronik unserer Soft-Tampons!