JOYDIVISION international AG geht in die Zukunft mit einer fortschrittlichen Unternehmensstruktur
Nach 29 Jahren hat sich der JOYDIVISION-Gründer, Alleinaktionär und Vorstand Oliver Redschlag zum Verkauf entschlossen, um neue Wege zu gehen. Das 1994 gegründete Unternehmen für hochwertige Intimate Care- und Sexual Wellness Produkte wird zum 01.04.2023 durch den neuen Eigentümer in eine neue Firmenstruktur eingebunden, zu der Marken wie AMOR, MY SIZE, VIBRATISSIMO, etc., gehören.
Nach 29 Jahren hat sich der JOYDIVISION-Gründer, Alleinaktionär und Vorstand Oliver Redschlag zum Verkauf entschlossen, um neue Wege zu gehen. Das 1994 gegründete Unternehmen für hochwertige Intimate Care- und Sexual Wellness Produkte wird zum 01.04.2023 durch den neuen Eigentümer in eine neue Firmenstruktur eingebunden, zu der Marken wie AMOR, MY SIZE, VIBRATISSIMO, etc., gehören.
Durch die Integration versprechen sich Oliver Redschlag als übertragender Aktionär der JOYDIVISION international AG sowie Michael Dills (CEO der Amor Gummiwaren GmbH) eine weltweit stärkere Marktpräsenz durch Synergieeffekte im Produktportfolio sowie Bündelung der Kräfte. Zukünftig werden den Kunden der JOYDIVISION international AG somit 120 Mitarbeiter mit ihrem Fachwissen zur Verfügung stehen. Oliver Redschlag: „Mir ist es wichtig einen Global Player in den Marktsegmenten gefunden zu haben, der die Marke JOYDIVISION mit Perspektive weiterentwickelt und den Standort Hannover mit der bestehenden Mitarbeiterstruktur weiterführt.“
Herr Redschlag wird dem neuen Vorstand in einer Übergangszeit mit seinem Know-how sowie Rat und Tat zur Seite stehen. Die Geschicke des Unternehmens werden zukünftig von Herrn Michael Dills (strategischer Vorstand) und Herrn Gerardo del Rio Romero (operativer Vorstand), der bereits partiell durch Herrn Redschlag in das Unternehmen eingeführt wurde, geleitet werden. „Gemeinsam mit den erfahrenen Mitarbeitern freuen wir uns auf eine Zukunft mit Perspektive am Standort Hannover.“, so Gerardo del Rio Romero.