Top-Qualität mit „Sehr gut“ bestätigt

Original Soft-Tampons sind Vergleichssieger

Original Soft-Tampons wurden von dem Testportal vergleich.org mit dem besten Prädikat ausgezeichnet. Das fadenlose Original belegt im Soft-Tampons Test 2021 den Platz als Vergleichssieger.

Oliver Redschlag, Vorstand der JOYDIVISION international AG, freut sich und berichtet: “Seit über 25 Jahren zeichnet sich unser Unternehmen damit aus, unter anderem die Marke Soft-Tampons anhand der Bedürfnisse, Einstellungen und Wünsche der Anwenderinnen zu optimieren. Die Auszeichnung bestätigt uns in unserer Arbeit und belohnt den Einsatz von hochwertigsten Rohstoffen und die kostenintensive Produktion in Deutschland“.

Mit dem Lifestyle-Produkt Soft-Tampons konnten bereits Millionen Frauen in vielen Ländern ihre Freiheiten genießen. Dermatologische Studien belegen die hervorragende Verträglichkeit. Die Original Soft-Tampons werden aus einem umweltfreundlichen Material gefertigt und enthalten keinerlei chemische Zusätze, wodurch innere Reizungen auszuschließen sind.

Weitere Information zum Test finden Sie hier https://www.vergleich.org/soft-tampons/