JOYDIVISION international GmbH – Büro, Produktion und Lager ziehen um

JOYDIVISION in neuen Räumlichkeiten

Eine sehr positive Unternehmensentwicklung und die hohen Ziele der neuen JOYDIVISION Geschäftsführung werden abgerundet durch einen neuen Standort in Hannover Alter Flughafen.

Die JOYDIVISION international GmbH entwickelt sich seit Firmenübernahme konsequent und zukunftsorientiert weiter, so ist es naheliegend, dass auch die neuen Geschäftsräume den hohen Zielen des Unternehmens gerecht werden. Das neue Büro inkl. Lager und Produktion ermöglicht ein noch effizienteres Arbeiten. „Das moderne Arbeitsumfeld in den modernen Büroräumen, das große Lager und die Produktion entsprechen unseren Anforderungen und werden unseren hohen Wachstumszielen gerecht“, so Michael Dills, Geschäftsführer JOYDIVISION international GmbH.

Bei den neuen Räumlichkeiten wurde großer Wert auf optimale Lagerbedingungen inkl. bestmögliche Annehmlichkeiten für das Personal gelegt:

• Wesentlich größere Lagerkapazitäten (ca. 2.800 m²)
  • Gute Anfahrtsmöglichkeiten für Lieferungen (2 LKW-Rampen,

2 Tore für Kurierfahrzeuge und zwei Seitentore)

• Lichtdurchflutete Halle durch Dachlichtkuppeln und seitlichen Glasfassaden
  • Beheizter Produktionsbereich
  • Klimatisierte Büros
  • Gut ausgestattete Sozialräume (inkl. Duschmöglichkeiten) für die Produktion -und Lagermitarbeiter
  • Direkte Anbindung an den ÖPNV

Der neue Hauptsitz liegt, nicht weit vom ehemaligen Gebäude, in der Eckenerstrasse 3 in 30179 Hannover, einem modernen Gebäude,  verkehrsgünstig im Norden von Hannover.

Ab dem 1. Dezember 2023 ist JOYDIVISION in den neuen Räumlichkeiten ansässig, alle bisherigen Kontaktdaten wie Telefon-/Faxnummern und Email-Adressen bleiben erhalten.