JOYDIVISION: Preise bleiben stabil

Markenartikel auch in 2020 trotz hoher Nachfrage zu attraktiven Einkaufspreisen erhältlich

Das jahrelange Vertrauen in die umsatzstarken Mega-Seller wie BIOglide (seit über 20 Jahren), Soft-Tampons (seit über 20 Jahren), AQUAglide (seit über 15 Jahren) wird mit stabilen Preisen belohnt.

Man möge angesichts stetig steigender Energie- und Rohstoffpreise und ausschließlicher Herstellung in Deutschland meinen, dass die erhöhten Kosten sich auf Einkaufspreise niederschlagen. Aber es gibt Grund zur Freude für alle gewerblichen Handelspartner, denn die JOYDIVISION international AG, Lifestyle-Markenartikelhersteller für Sexual Wellness und Intimate Care Artikel, wird bei den Produkten, bestehend aus einem Sortiment von über 250 Artikeln, keine Preiserhöhung vornehmen.

Durch gesteigerte Umsätze und organisatorische Optimierungen, kann die allgemeine Teuerung aufgefangen werden. Die Premium-Qualität der aus deutscher Fertigung stammenden JOYDIVISION-Markenartikel bleibt dabei selbstverständlich auf gewohnt hohem Niveau. Auch zukünftig setzt JOYDIVISION bei Entwicklung und Rohstoffen auf höchste Qualität.