Junge, blonde Frau mit Brille hält Tablet-PC mit JOYDIVISION Website

Pressemitteilungen

 

Hier finden Sie gesammelte Pressemeldungen
zu JOYDIVISION Produkten.
Wir freuen uns über weitere Inspirationen
und fertigen gerne individuelle Texte an.

 

 

 

 

 

 

Das Original. Soft-Tampons: Seit fast 25 Jahren Weltmarktführer

Es ist schön, Frau zu sein, aber einmal im Monat wird diese Freude durch den weiblichen Zyklus eingeschränkt. Um die Einschränkungen auf ein Minimum zu reduzieren, wurden die fadenlosen Soft-Tampons – in Zusammenarbeit mit Gynäkologen – entwickelt.  Seit 1998 revolutionieren die Soft-Tampons das Leben vieler Frauen.

Anders als bei konventionellen Tampons bestehen die Soft-Tampons nicht aus Viskose oder Baumwolle, sondern aus einem speziellen…

12200 Soft-Tampons 3er normal packaging mood
Aktiv während der Tage? Frauen müssen nicht verzichten!

Zum 20-jährigen Jubiläum hat der Hersteller fadenloser Soft-Tampons 170 Frauen befragt, in welchen Situationen sie die Vorteile von besonderen fadenlosen Tampons genießen würden.
    
Herkömmliche Baumwoll-Tampons und vor allem Binden können den Alltag extrem einschränken. Die JOYDIVISION international AG hat Soft-Tampons entwickelt, um die „unkomfortablen Tage“ so komfortabel wie möglich zu gestalten. Ob in der Sauna, beim Sport oder bei der…

JOYDIVISIONs „clean‘n‘safe“ ist Testsieger

Der Toy-Reiniger clean’n’safe aus dem Hause JOYDIVISION wurde von einem unabhängigem Testportal als „Bestes Produkt“ empfohlen.
Das Portal Test-Vergleiche.com vergleicht ausgesuchte Produkte hinsichtlich Design, Funktionalität und Qualität. Die wichtigsten Merkmale werden gebündelt und entsprechend der komplexen Produktmerkmale eingestuft. Es wird unabhängig beurteilt und der Verbraucher steht im Mittelpunkt.

Die Rezeptur von clean’n’safe bietet…