Junge, blonde Frau mit Brille hält Tablet-PC mit JOYDIVISION Website

Presseveröffentlichung

Wer hat was und wo über JOYDIVISION geschrieben?
Hier findest du eine Auswahl an
Presseveröffentlichungen zu unseren
Premium-Produkten.

 

 

 

 

 

 

Vegane Gleitgels und Kondome: Produkte zum Lieben

Wie geht grüner Sex und grüne Verhütung? Damit meinen wir nicht Sex im Freien ... sondern vegane Gels, Bio-Gleitmittel und ökologisch sowie Tierversuchsfrei hergestellte Kondome. Für Lust auf Liebe - ohne schlechtes Gewissen!

Sex und Verhütung ohne schlechtes Gewissen? Diese veganen Gels, Bio-Gleitmittel und ökologisch sowie Tierversuchs frei hergestellten Kondome machen Lust auf Liebe - ganze ohne schlechtes Gewissen!

BIOglide
100% Vegan und…

woman über Soft-Tampons

Sex während der Periode

Viele Frauen erzählen davon, dass sie ausgerechnet in der Zeit während ihrer Periode verstärkt Lust auf Sex bekommen. Natürlich sehr unpraktisch, wenn man nicht das gesamte Bett "kennzeichnen" möchte. Es gibt aber eine Lösung für dieses Problem: Soft-Tampons. Die meisten Frauen haben selbst noch nie Soft-Tampons probiert oder sind noch nicht auf die Idee gekommen, die Tampons als kleine Helferlein…