Vegane Gleitgels und Kondome: Produkte zum Lieben

Wie geht grüner Sex und grüne Verhütung? Damit meinen wir nicht Sex im Freien ... sondern vegane Gels, Bio-Gleitmittel und ökologisch sowie Tierversuchsfrei hergestellte Kondome. Für Lust auf Liebe - ohne schlechtes Gewissen!

Sex und Verhütung ohne schlechtes Gewissen? Diese veganen Gels, Bio-Gleitmittel und ökologisch sowie Tierversuchs frei hergestellten Kondome machen Lust auf Liebe - ganze ohne schlechtes Gewissen!

BIOglide
100% Vegan und ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe war das Gleitgel BIOglide schon immer. Jetzt erhielt es als erster seiner Art das Güte-Siegel vom deutschen Bundesverband der Industrie- und Handelsunternehmen für Arzneimittel, Reformwaren, Nahrungsergänzungsmittel und kosmetische Mittel e.V.. Ausschlaggebend bei BIOglide war vor allem dessen CO2-arme Herstellung in Deutschland. Nicht vermeidbare Emissionen für Herstellung und Transport werden außerdem durch ein Aufforstungsprojekt in Bolivien ausgeglichen.

Erhältlich in verschiedenen Geschmacksrichtungen, 40 ml oder 150 ml ab € 4,85

https://wienerin.at/vegane-gleitgels-und-kondome-produkte-zum-lieben#slide--158532-1